Carinerland Art & Studios die neue Heimat des uneconomical playground ist fertig!

Von Anfang an war klar, dass wir den Pferdestall sanieren und umbauen wollen zu unserem neuen Kreativort mit einem Atelier für Birgit und mit einem Audio- und Videostudio für mich, jeweils mit einem tollen Ausblick in die unendliche Weite der herrlichen Landschaft. Dort wo die Ideen unerschöpflichen Platz haben sich zu verwirklichen.

Nun nach schweißtreibender Sanierung haben wir nun auch das Tonstudio fertig renoviert und somit alles geschafft
Der Pferdestall blieb in seiner Grundfläche erhalten. Das Innenleben wurde entkernt, das Dach erneuert und die Holzkonstruktion verstärkt, damit wir auch die stärksten norddeutschen Stürme überleben.

Hier ein kurze Fotostrecke, damit wir immer in Erinnerungen behalten, was hier geschaffen wurde.
Regie- und Aufnahmeraum FERTIG!! - Baumaßnahmen beendet!:

Der Pferdestall, so wie wir ihn übernommen haben:



Die Baufortschritte :



Die neue Heimat des "uneconomical playground" ist fertig!!-nun kann das Werken beginnen: